Sony hat die Veröffentlichung von PlayStation All-Stars Battle Royale weltweit verschoben. Eigentlich war der Releasetermin im Oktober schon fest im Kalender, nun soll der Fighter aber erst am 21. November in Europa erscheinen. Als Grund gibt Sony an, man wolle Entwickler SuperBot Entertainment mehr Zeit für den Feinschliff des Spiels geben.
„Wir wissen, dass unsere Fans große Erwartungen mit diesem Titel verknüpfen, und deshalb haben wir beschlossen, das Veröffentlichungsdatum für den größten Teil Europas auf den 21. November 2012 zu verschieben. Dadurch haben wir mehr Zeit für den letzten Schliff, die finale Abstimmung des Spiels und das Einbauen des großartigen Feedbacks aus der aktuellen beschränkten Beta, um sicherzustellen, dass wir euch das bestmögliche Kampfspielerlebnis bieten können.„, so Chan Park, Präsident von SuperBot Entertainment.
„Wir wollen unseren Fans das Spiel so schnell wie möglich zugänglich machen, aber das darf natürlich nicht auf Kosten der Qualität gehen. Wir glauben, dass sich die zusätzliche Wartezeit lohnen wird und freuen uns darüber, dass unsere Fans das ultimative „Beat ‘em up”-Spiel noch vor Weihnachten spielen können.„, so Park abschließend.