Merchandise News

Nintendo Pop-up Store lockt mit neuem Merchandise zu Zelda: Echoes of Wisdom

Wer schon immer davon geträumt hat, kristallklares Wasser direkt aus der sagenumwobenen Quelle der Göttin zu trinken, für den hält Nintendo jetzt ein ganz besonderes Highlight im digitalen Pop-up Store* bereit.

Zwar können sie das magische Erlebnis Hyrules nicht direkt zu dir nach Hause bringen, doch dafür gibt es jetzt ein wunderschön gestaltetes Trinkglas im zauberhaften Zelda-Stil, das den Geist des Abenteuers in jeden Schluck bringt. Es ist eines von mehreren neuen Zelda-Produkten im Nintendo Store.

Den digitalen Pop-up Store eröffnete Nintendo im September, seitdem gab es schon mehrfach neues, zeitlich befristetet verfügbares und bis dahin oftmals Japan-exklusives Merchandise zu Animal Crossing, Super Mario, Zelda und anderen Marken.

Zu den neuen Zelda-Produkten gehören auch detailverliebte Schlüsselanhänger mit faszinierendem Leuchteffekt, gemütliche Shirts, kunstvolle Poster, interessante Tassen mit Thermoeffekt, ein Rubinbeutel für eure Wertsachen und Spielkarten mit Motiven aus vier beliebten Zelda-Spielen sowie herzige Handspiegel.

Auch bereits verfügbares Merchandise wird weiterhin gelistet. Wer 300 Euro übrig hat, kann sich mit dem Deku-Baum aus LEGO ein Stück Videospielgeschichte nach Hause holen. Die Proplica des Master-Schwerts war auch verfügbar, ist derzeit aber leider ausverkauft.

Ein Teil der neuen Produkte:

Bildmaterial: Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!