Nintendo hat eine Korrektur zum letzten Newsletter herausgeschickt. In diesem nannte man klipp und klar den 28. Juni 2024 als Veröffentlichungstermin für Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße – wir berichteten.
Nun muss man sich korrigieren. „Hier die Richtigstellung, dass die Vollversion von Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße nicht am 28. Juni erscheinen wird. Ab 28. Juni wird die weltweite Beta-Test-Demo von Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße nicht mehr als Download zur Verfügung stehen.“
Man entschuldigt sich für den Fehler und die entstandene Verwirrung. Die ist übrigens auch eine fehlerhafte Übersetzung zurückzuführen. Wie der Fan-Account „Inazuma Deutsch“ bei Twitter zeigt, hatte die englische Version des Newsletters eine ganz andere Botschaft parat. Jetzt heißt es also: weiterhin gedulden.
Das neue Inazuma Eleven
Nach einer sehr langen Entwicklungszeit, manche würden sagen, das neue Inazuma Eleven wäre der viel zitierten Entwicklungshölle entkommen, ist das Spiel inzwischen doch noch auf der Zielgeraden.
Inazuma Eleven: Victory Road widmet sich der Geschichte von Unmei Sasanami und Haru Endo. Unmei sehnt sich nach einer Welt ohne Fußball, Haru hingegen ist ein wahres Fußballmonster und steht an der Spitze der Welt. Unmei findet seine Leidenschaft zum Fußball wieder, nachdem er an der Nagumohara Junior High neue Freunde kennengelernt hat.
Gemeinsam versuchen sie, ihren Fußballclub wiederzubeleben. Können sie die Raimon Junior High stürzen? Victory Road möchte eine „Underdog-Geschichte“ über das Überwinden von Schwierigkeiten, Wachstum und das Herausfordern der Stärksten bieten.
Bildmaterial: Inazuma Eleven: Victory Road, Level-5
0 Kommentare