News PS5

Final Fantasy VII Rebirth soll „außer Kontrolle“ geratenen Cloud präsentieren, verrät Sprecher

Fans von Final Fantasy VII kennen Protagonist Cloud als kühlen und reservierten Helden, der nur spricht, wenn es nötig ist. Das könnte sich mit Final Fantasy VII Rebirth ändern, wie Synchron-Schauspieler Cody Christian andeutet.

Final Fantasy VII Rebirth soll nämlich eine Sequenz enthalten, die den ruhigen Protagonisten ziemlich „außer Kontrolle“ präsentiert. In einem Interview mit Square Enix verrät Christian:

„Es gibt eine ganze Sequenz – ich weiß nicht genau, wo im Spiel und ich möchte auch nicht zu viel verraten – aber wir können einfach sagen, dass wir eine sehr … außer Kontrolle geratene Seite von Cloud sehen“, so Christian.

„Diese zu erforschen und die Interaktionen mit den Hauptcharakteren und denen, die ihn kennen … ich bekomme Gänsehaut, wenn ich nur daran denke – es war wirklich, wirklich cool! Ich freue mich darauf, wenn die Fans es sehen“, schließt Cody. Was meint ihr, um welche Szene könnte es dabei gehen?

Das komplette Interview mit Cody findet ihr hier. Er spricht auch über die Reaktionen auf seine Arbeit in Final Fantasy VII Remake, seine Lieblingsseiten von Cloud und vieles mehr. Final Fantasy VII Rebirth könnt ihr hier vorbestellen:

Final Fantasy VII Rebirth erscheint am 29. Februar 2024. Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben, was Final Fantasy VII Rebirth angeht? Hier findet ihr alle Artikel unserer ausführlichen Berichterstattung.

via GamesRadar, Final Weapon, Bildmaterial: Final Fantasy VII Rebirth, Square Enix

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!