Japan News PC SWI Vita

Eve: Burst Error R erscheint in Japan für Switch

Laut der aktuellen Ausgabe der Weekly Famitsu wird das Remake Eve: Burst Error R im Oktober digital für Nintendo Switch erscheinen.

Diese Version bietet eine modernisierte Grafik, die Möglichkeit, Texte zu überspringen sowie weitere nützliche Funktionen. Die Figuren und die CG-Events wurden digital überarbeitet. Zu diesem Zweck hat man die ursprünglichen Illustrationen mit neuen Farben versehen.

Es herrscht eine bizarre Mordserie. Ein Serienkiller befindet sich in der Nähe. Die Geschichte erzählt euch von den beiden Helden Kojiroh und Marina, die beide gerufen werden, um ihren eigenen Fall zu lösen. Das Spiel erlaubt euch, zwischen den Figuren jederzeit zu wechseln. Dieses System wird „Multi-Sight Adventure“ genannt. Es erlaubt euch, die Ereignisse, die hinter den Kulissen stattfinden, aus der Sicht des anderen Charakters zu sehen. An einigen Stellen stoßen die beiden aufeinander und helfen sich gegenseitig. Gemeinsam kommen sie der schockierenden Wahrheit immer näher.

Marinas Episode: Marina arbeitet für den nationalen Geheimdienst und verspricht eine Erfolgsrate von 99 Prozent. Ihre neue Aufgabe ist der Schutz der Tochter eines japanischen Botschafters. Man wird mit mehreren Angreifern konfrontiert und in diesem Zug bemerkt ihr die Gefahr der Regierung, die als Wurzel dieser Attacken dient.

Kojirohs Episode: Ein, anscheinend vom Glück verlassener, Privatdetektiv, der endlich eine Pause erhält, als er angeheuert wird, ein geheimnisvolles Kunstwerk zu lokalisieren. Zwar fühlt er, dass dieser Fall ein wenig sonderbar ist, dafür ist die Bezahlung gigantisch! Als er annimmt, wird er in einen unerwarteten Albtraum von bizarren Morden gezogen.

In Japan ist Eve: Burst Error R bereits für PlayStation Vita und für PCs erhältlich.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!