F1 2018 kann die Pole Position in den deutschen PS4- und Xbox-One-Charts behaupten. Dahinter geht PES 2019 ins Ziel, das sich in beiden Charts die Silberplatzierung schnappt. In den PC-Charts müssen die Boliden mit dem zweiten Platz vorliebnehmen.
Abseits der Spitzenpositionen ist aber auch allerhand los. Insgesamt sieben Neuveröffentlichungen landen in den deutschen PS4-Top-10. Dazu gehören der Multiplayer-Brawler Naruto to Boruto: Shinobi Striker (drei), die Definitive Edition des Fantasy-RPGs „Divinity: Original Sin 2“ (vier) sowie das Action-Adventure „Yakuza Kiwami 2“ (Steelbook Edition, sechs). Auch im Xbox-One-Ranking machen es sich „Divinity: Original Sin 2“ (vier) und „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ (neun) gemütlich.
![Fantasian HPU](https://jpgames.de/wp-content/uploads/static/ad/rectangle/300x250 MPU.png)
In den Nintendo-Switch-Charts kamen die trägen Monster wohl erst mit einer Woche Verzug in Fahrt. Monster Hunter Generations Ultimate stürmt plötzlich von 10 auf Platz 1. Mario Kart 8 Deluxe muss die Pole räumen. Auch in den PC-Charts machen sich die Monster breit. Die neue PC-Version von Monster Hunter: World debütiert auf Rang 5. In den 3DS-Charts finden die meisten Spieler an Pokémon Ultramond gefallen.
via GfK
0 Kommentare