News Nordamerika PS4 XBO

Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Im Januar kündigte Bandai Namco die tolle Dark Souls Trilogy Box für Japan an. Ein Highlight für jeden Sammler, bestehend aus den Dark-Souls-Games, einer besonderen Buchstütze, jeweils den Original-Soundtracks, einer Item-Enzyklopädie und einem „Memorial Art Set“. Bei der nun angekündigten Dark Souls Trilogy für den Westen handelt es sich aber leider nicht um diese japanische Fassung.

Die Dark Souls Trilogy wird am 19. Oktober in Nordamerika für PS4 und Xbox One erscheinen und beinhaltet das, was eine Dark Souls Trilogy mindestens beinhalten sollte. Nämlich Dark Souls Remastered, Dark Souls II: Scholar of the First Sin und Dark Souls III: The Fire Fades Edition mit allen DLCs und Inhalten. Das Ganze kommt in einem Steelbook auf 3 Discs daher und kostet 79,99 US-Dollar.

Fantasian HPU

Eine Ankündigung für Europa steht noch aus.

7 Kommentare

  1. Man sollte sämtliche Entwickler/Publisher, die aus purer Faulheit den europäischen Markt einfach vernachlässigen oder ignorieren, konsequent boykottieren. Immer wieder erschreckend und traurig, wie offensichtlich Europa heutzutage wieder als Gamer-Entwicklungsland angesehen wird. Man fühlt sich fast wieder wie in den 80er Jahren. Da dachte man, das Ganze habe sich vor allem in den 2000er-Jahren gebessert und jetzt entwickelt sich das Ganze wieder zurück. Lächerlich.

  2. "Man sollte sämtliche Entwickler/Publisher, die aus purer Faulheit den europäischen Markt einfach vernachlässigen oder ignorieren, konsequent boykottieren."

    Das ist mir mal viel zu trigger happy. Wir haben ja schon die Möglichkeit alle Teile auf PC, xbox one und ps4 zu spielen. Die meisten Fans haben also schon alle Teile erlebt/gekauft, warum man da wegen nem bundle so ausflippt, verstehe ich nicht.

  3. Da müsste man eigentlich meinen, die Veröffentlichungen, die pünktlich zur Gamescom angekündigt werden, würden sich an den EU-Markt richten, und dann ist Europa in Wahrheit aber mal wieder der Kontinent, der einmal mehr nicht berücksichtigt wird. Die Ankündigung hat nun nichts mit der Gamescom zu tun, aber wirklich gut gewählt war die Ankündigung auch nicht, dass zur Gamescom gleich bekannt wird, dass diese Sammlung wohl nicht in Europa erscheint. Dachte eigentlich, die Marke wäre noch so populär, dass Bamco nicht so knausrig sein müsste.

  4. Die Handhabung von Dark Souls im Moment ist ja nun doch recht fragwürdig. Zum einen wird Europa nun wohl die Trilogie vorenthalten (was sich aber noch ändern kann), zum anderen erscheint in bester EA-Manier auf der Switch nur Dark Souls Remastered. Will man sich hier bei Bamco eine selbsterfüllende Prophezeiung erschaffen, dass Dark Souls nicht mehr zöge, indem man potentielle Kunden einfach unterversorgt?

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.