Rocket League hat einen beeindruckenden Weg genommen. Vom PS-Plus-Game hat es zunächst den Weg über Portierungen auf weitere Konsolen genommen und es dann wie viele beliebte Indie-Games auch in die Händlerregale geschafft. Nun bekommt Rocket League sogar schon seine zweite Handelsversion spendiert.
Gemeinsam mit Warner Bros. veröffentlicht Entwickler Psyonix eine Ultimate Edition zum Spiel, die besonders für neue Fans und die, die es werden wollen, interessant ist. Diese physische Version bietet nämlich neben dem Spiel alle Inhalte der bereits veröffentlichten Collector’s Edition* und darüber hinaus weitere danach veröffentlichte DLC-Pakete.
Am 28. August wird Rocket League: Ultimate Edition in den Regalen stehen. PS4- und Xbox-One-Nutzer bezahlen 39,99 Euro, Nintendo-Fans müssen die üblichen zehn Euro drauflegen. Dafür erhalten die Käufer folgende Inhalte:
- Batman v Superman: Dawn of Justice Car Pack
- Chaos Run DLC Pack
- DC Super Heroes DLC Pack
- Revenge of the Battle-Cars DLC Pack
- Supersonic Fury DLC Pack
- Aftershock, Esper, Marauder, Masamune, Proteus, Triton and Vulcan DLC Battle-Cars
Coole Sache.
Hätte ich mir fast geholt aber hab das Spiel schon und gebe mittlerweile kaum noch was auf physisch. Aber schön, dass das Spiel weiter am Leben bleibt, hat fairerweise aber auch keine Konkurrenz auf dem Markt. Das einzige vergleichbare Spiel ist der Vorgänger