Vom 4. bis zum 6. August 2017 findet auch in diesem Jahr die AnimagiC statt. Die Messe zieht diesmal von Bonn nach Mannheim in den Rosengarten um, aber das hält Bandai Namco nicht von einem packenende Lineup ab, das es wirklich in sich hat.
Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs (was ganz nebenbei der offiziell bestätigte deutsche Untertitel ist) wird ebenso für Besucher spielbar sein wie das kürzlich angekündigte Little Witch Academia – Chamber of Time. Auch Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory ist spielbar. Obendrein wird Bandai Namco auch Tekken 7 präsentieren. In Zusammenarbeit mit peppermint gibt es zudem eine Präsentation zu Seven Deadly Sins: Knights of Britannia.
Das Panel zu Seven Deadly Sins von peppermint anime startet am Sonntag, den 6. August 2017 um 15 Uhr. Tensai Okamura, der Regisseur des Animes, stellt diesen höchstpersönlich vor, bevor Bandai Namco Entertainment mit einer 15-minütigen Präsentation von Seven Deadly Sins: Knights of Britannia um 15:45 Uhr anschließt und den Zuschauern erste exklusive Einblicke ins Spiel liefert.

