Die aktuelle Ausgabe des japanischen Weekly-Jump-Magazins bringt neue Details zu Dragon Quest XI: In Search of Departed Time. In dieser Ausgabe werden euch das Gruppenmitglied Silvia und das Königreich Samadhi vorgestellt.
Silvia ist ein reisender Unterhaltungskünstler, der sich wünscht, Menschen auf der Welt mit seinen Auftritten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Als Stimmungskanone der Gruppe lässt sich Silvia leicht entzücken und ist ständig fröhlich und positiv. Im Kampf verwendet er einhändige Schwerter, Peitschen oder einen Dolch und steht euch mit Angriffen, Unterstützungs- und Heilfähigkeiten zur Seite:
- Mit dem „Oomph“-Zauber erhöht er die Angriffskraft eines Mitstreiters.
- „Hustle Dance“ regeneriert die Lebenspunkte aller Gruppenmitglieder.
- „Miracle Sword“ teilt Schaden mit dem Schwert aus, heilt aber gleichzeitig den Anwender.
- „Whip of Love“ versetzt mehreren Gegnern starke Peitschenhiebe.
- „Viper Fang“ ist ein Dolchstoß, welcher auch einen Gegner vergiften kann.
Das Königreich Samadhi ist ein historisches Königreich, welches viel Wert auf Ritterlichkeit legt und mitten in der Wüste liegt. Gerüchten zufolge ist der junge Prinz selbst ein hervorragender Ritter. An diesem Ort kann man ebenfalls an Pferderennen teilnehmen. Einem Screenshot kann man ein Zirkuszelt entnehmen, welches man in dem lebhaften Königreich besuchen kann.
Dragon Quest XI: In Search of Departed Time erscheint in Japan am 29. Juli 2017 für PlayStation 4 und Nintendo 3DS. Eine Version für Nintendo Switch wurde erwähnt, jedoch sind noch keine weiteren Details bekannt. In unserem Newsarchiv findet ihr weitere Informationen zu dem neuen Titel von Square Enix.
via Gematsu