Vor wenigen Tagen startete der Publisher Sekai Project ein neues Kickstarter-Projekt, das die Lokalisierung der Visual Novel Fatal Twelve finanzieren soll. Das Ziel liegt bei 35.000 US-Dollar, wobei inzwischen schon über 30.000 US-Dollar an die Kampagne gezahlt wurden. Wird die Summe von 45.000 US-Dollar überschritten, wird der Titel in zwei zusätzliche Sprachen übersetzt, wobei die eine Sprache chinesisch sein wird und die andere noch nicht festgelegt wurde. Für über 55.000 US-Dollar wird es zusätzlich einen kleinen Comic geben.
Eines Tages treffen sich zwölf Leute in einer Traumwelt. Sie unterscheiden sich in ihrem Geschlecht und den Beschäftigungen voneinander, doch eines haben sie gemeinsam: Ihre Tage sind gezählt.
Um zu überleben, erhalten sie den Auftrag „The Choice of the Goddess“. Das Ritual erlaubt einer Person die Flucht vor dem Tod. Zurück in der wirklichen Welt realisieren die Personen, dass sie, wie durch ein Wunder, ihren bevorstehenden Tod überlebt haben. Sie sind dem Tod entronnen, der ihr Ende bedeutet hätte, doch ihre Leben wurden um nur zwölf weitere Wochen erweitert. Nun wird die Göttin ihre Auswahl treffen.
Um selbst zu überleben, müssen die Leute den „Namen“, die „Todesursache“, sowie die „Reue“ der anderen elf Personen in dieser Zeitperiode enthüllen. Die Heldin, Rinka, wird ihr Schicksal drei Karten anvertrauen, welche benötigte Informationen beinhalten.