Der heutige Artikel zu Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional stellt euch die Welt der Incarnus vor. Dieses Element ist ein neues Gebiet, welches für die überarbeitete Version erschaffen wurde. In diesem Areal leben göttliche Monster, die unter der Bezeichnung „Incarnus“ bekannt sind.
Der Protagonist hat “ Break World“ vor einer großen Katastrophe bewahrt und erhielt als Lohn die Erinnerungen, die er verloren hatte. Eines Tages trifft er auf eine geheimnisvolle Kreatur, Tico, die ihn an einen Vogel erinnert. Geführt von Tico erreicht der Held die Welt der Incarnus. In diesem magischen Land wartet ein neues Abenteuer auf die Hauptfigur. Das Ökosystem dieser Umgebung unterscheidet sich deutlich von „Break World“.

Die Kreaturen, die in dieser Welt leben, sind gigantisch. Auch die Gegenstände, die von ihnen fallen gelassen werden, besitzen eine enorme Größe, sodass der Held die komplette Beute nicht tragen kann. Die Monster kämpfen gegeneinander und sorgen dafür, dass dieses Gebiet sehr gefährlich ist. Mit der Drohne kann der Protagonist sicher die Gegend erkunden. Es gibt eine Stadt, die euch als Basis dient. Allerdings findet ihr an diesem Ort nur wenige Bewohner. Was mag wohl passiert sein?
In Japan erscheint der Titel am 9. Februar für Nintendo 3DS.
via Gematsu