Japan News PS4

Neue Figuren aus Four Goddesses Online vorgestellt

Der heutige Bericht über Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune stellt euch die Figuren IF, Compa, Tamsoft, Uzume Tennouboshi, Plutia, Peashy, Arfoire und Warechu mit ihrer Rolle im Videospiel vor.

IF (gesprochen von Kana Ueda):

Ein Mitglied der Behörde „Planeptune Intelligence Bureau“. Mit Neptune und Compa ist sie seit sehr vielen Jahren gut befreundet. IF ist sehr ernst und sorgt sich oft um ihre beide Freundinnen, die das Leben viel lockerer nehmen. In diesem Ableger ist IF eine Forscherin. Gemeinsam mit Compa sammelt sie Materialien, aus denen sie neue Gegenstände produziert. Durch diese Tätigkeit verdienen die Damen ihr Geld und können einen eigenen Laden betreiben.

Compa (gesprochen von Kana Sakai):

Sie ist eine sehr ungeschickte Krankenschwester und arbeitet im Krankenhaus von Planeptune. Seit vielen Jahren ist sie mit Neptune und IF befreundet. Compa gab Neptune den Spitznamen „Nep-Nep“. In Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune ist Compa eine Ärztin. Gemeinsam mit IF sammelt sie Materialien, aus denen sie neue Gegenstände produziert. Sie kümmert sich vor allem um Objekte, die der Genesung dienen.

Tamsoft (gesprochen von Ami Koshimizu):

Ein Mädchen mit einem großen Busen, welches lustige Unternehmungen mag, wie den Besuch eines Festivals. Ihre Persönlichkeit ist heiter und erfrischend, sowie sehr lebhaft. Ihren Zugang in das Spiel „Four Goddesses Online“ hat sie durch eine Teilnahme an einer Lotterie gewonnen. Hier übernimmt Tamsoft die Aufgabe der Schmiedin. Sie nutzt ihr Talent, um die Waffen der anderen Abenteurer zu verstärken.

Uzume Tennouboshi (gesprochen von Mariko Honda):

Uzume besitzt einen starken Willen und spricht immer das aus, was sie gerade denkt. Doch in ihrem Inneren befindet sich ein weicher Kern und ein starker Sinn für die Gerechtigkeit. Sie versucht immer cooler als die anderen zu wirken, aber wenn man sie auf dieses Verhalten anspricht, wirkt sie schwach. Uzume neigt dazu, sich in Tagträumen zu verlieren. In „Four Goddesses Online“ ist sie eine Kämpferin, die ohne eine Waffe in die Schlacht zieht. Für sie sind Leute nur cool, wenn sie ohne ein Werkzeug kämpfen.

Plutia (gesprochen von Kana Hanazawa):

Ein hart arbeitender und natürlicher Hohlkopf, mit sorgenfreien Gedanken, die man nicht lesen kann. Ihr Spitzname ist Plutie. Zu ihren Hobbies gehören die Anfertigung von Stofftieren und Mittagsschläfchen. Nur selten wird sie wütend, aber in diesem Zustand sollte man Plutia meiden. In „Four Goddesses Online“ ist sie eine Schneiderin. Sie verwandelt seltene Materialien in Accessoires und verkauft diese, um Geld und Erfahrungspunkte zu verdienen. Gemeinsam mit Peashy leitet sie ein Geschäft.

Peashy (gesprochen von Aoi Yuuki):

Ein fröhliches Mädchen, das voller Energie steckt. Sie lebt gemeinsam mit Plutia. Ihr Verstand ist einfach aufgebaut, sie selbst benimmt sich wie ein verwöhntes Kind, nur manchmal ist Peashy schüchtern. In „Four Goddesses Online“ ist sie eine Schneiderin. Sie verwandelt seltene Materialien in Accessoires und verkauft diese, um Geld und Erfahrungspunkte zu verdienen. Gemeinsam mit Plutia leitet sie ein Geschäft.

Arfoire (gesprochen von Chiaki Takahashi):

Eine Gegenspielerin, die sehr oft in der Hyper-Dimension-Serie als Bösewicht auftaucht. Doch in „Four Goddesses Online“ ist sie zu beschäftigt, um teuflische Pläne auszudenken. Als Gärtnerin kümmert sie sich um Auberginen. Mit einer bewundernswerten Leidenschaft kümmert sie sich um die Aufzucht der Eierfrüchte. Sie wirkt kalt, wenn sie ihre Zeit mit anderen verbringen muss, eine Ausnahme ist Warechu, der sie „Tantchen“ nennt.

Warechu (gesprochen von Niko):

Er wurde in den finsteren Seitengassen geboren und ist dort aufgewachsen. Somit sind viele seiner Bekannte fiese Gesellen. Seine Verletzungen wurden eines Tages durch die Hände von Compa geheilt. Dadurch schloss Warechu die Krankenschwester in sein Herz. In „Four Goddesses Online“ ist er ein Abenteurer. Irgendwie gelang er an ein Ticket für die Betaphase. Da Warechu es hasst, Anstrengungen zu zeigen, gibt er sich keine Mühe, seine Stufe zu erhöhen. Stattdessen verkauft er Gegenstände zur Heilung an den Eingängen der Labyrinthe. In Wahrheit ist er eine Maus, aber da es in diesem Videospiel keine Rasse gibt, welche sein wahres Ich verkörpern, benutzt er einen menschlichen Avatar.

In Japan erscheint das Videospiel am 9. Februar für PlayStation 4.

via Gematsu