3DS Japan News

Megami Meguri: Jobs von Göttinnen erhalten

Es gibt mal wieder neue Informationen zu Megami Meguri, Capcoms Free-to-Play-Titel, der mit der IC-Karte des japanischen Transportsystems kompatibel ist und am 8. Dezember 2016 in Japan für 3DS erscheint. Diesmal geht es um die Jobs, die die Protagonisten Tsukumo von den sieben Göttinnen erhält.

Die Jobs, die man von den Göttinnen entgegennimmt, stehen auf hölzernen Tafeln und sollten erledigt werden. Tsukumos rechte Hand, Amaterasu, wählt dabei eine Tafel für sie aus. Wird eine Aufgabe erfüllt, gibt es zur Belohnung Status-Aufbesserungen. Je mehr dieser Anfragen Tsukumo meistert, desto mehr entwickelt sie sich weiter. Jobs können aber auch jederzeit abgebrochen werden.

Die Tafelaufschrift teilt mit, was erledigt werden muss. Um die Aufgabe zu lösen, müssen zudem verschiedenen Orte besucht werden. Es ist deshalb keine schlechte Idee, Jobs auszusuchen, die nahe am Standort der „göttlichen Prüfung“ angesiedelt sind. Goldene Platten stellen eine Besonderheit da und werden dem Spieler von Amaterasu überreicht, wenn Tsukumo sich zu einem bestimmten Punkt entwickelt hat – bevor die Voraussetzungen auf dieser Goldtafel nicht erfüllt sind, kann auch keine weitere göttliche Aufgabe angenommen werden.

via Gematsu