Japan News Vita

Erste Infos zu The Princess is Money-Hungry

Nippon Ichi Software hat die ersten Informationen, Bilder und ein Video zum Action-Rollenspiel The Princess is Money-Hungry geteilt. In diesem Videospiel, welches für PlayStation Vita erscheinen wird, regiert der Kapitalismus und Geld ist eure Waffe, um die Feinde zu vernichten.

Vor einer langen Zeit bedeutete Macht alles. Monster bedrohten die Menschen, ein König der Dämonen regierte über diese Wesen und ein Held zog aus, um diesen zu bekämpfen…. In diesen Jahren galt das Gesetz, dass nur die Starken überleben.

Doch jede Ära bringt einen Wandel mit sich. Im Verlauf der Zeit veränderten sich die Werte für die Menschen. Nun befinden wir uns im Aufstieg des Kapitalismus. Geld bedeutet Macht. Geld ist das Gesetz. Sogar die Liebe ist mittlerweile käuflich geworden. Auch für einen Gamer, der sich auf Level 1 befindet, ist es nun möglich, den König der Dämonen zu vernichten-vorausgesetzt, dass man über die finanziellen Mittel verfügt….

Prinzessin:

Eine Realistin, die nur an die Macht des Geldes glaubt. Einst war sie ein freundliches Mädchen, das den anderen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zauberte, doch diese Fröhlichkeit starb, als sie ihre Familie und, aufgrund von Schulden, ihr Land verlor. Um den Wunsch ihres verstorbenen Vaters zu erfüllen, befindet sich die Prinzessin nun auf einen Rachefeldzug und behauptet sich gegen die gewissenlosen Kreditgeber, die sich „Drago Loan Family“ nennen.

Käfer:

Ein Butler, der sich seit Kindheitstagen um die Prinzessin kümmert. Wenn es allerdings zu einem Gefecht kommt, dann lässt er die Prinzessin alles erledigen.

Geld ist die Waffe der Heldin. Ob man nun Feinde besiegt, um Geld zu erhalten, furchteinflößenden Gegnern finanzielle Mittel gibt, wenn diese den Weg versperren oder eine Spezialattacke verwendet, die selbstverständlich sehr teuer ist, hier dreht sich alles um die begehrten Münzen.

In Japan soll der Titel am 24. November für PlayStation Vita erscheinen.

via Gematsu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert