Europa Japan News Nordamerika PS4

Fairy Fencer F: Zenke, Apollonius, Bernard & ihre Feen

Heute stellen wir euch Zenke, Della, Apollonius, Seguro, Bernard und Sanguina vor, auf die man im Verlauf der Handlung von Fairy Fencer F: Advent Dark Force treffen wird. Die Version für PlayStation 4 bietet neue Routen innerhalb der Geschichte an. Durch diese Veränderungen wechselt nicht nur die Gruppe der spielbaren Charaktere, auch die Persönlichkeiten der Feinde können sich wenden.

Zenke: Der blutdürstige Fencer kämpft nur, um eine sinnlose Zerstörung zu verursachen. Er gehört zur Gruppe „Four Heavenly Czars“. Fang begegnet ihm zum ersten Mal in einer Stadt, die von Zenke terrorisiert wird. Daraufhin beginnt ein Kampf zwischen den beiden Männern.

Della: Sie ist Zenkes Fee und liebt die Verwüstung ebenso sehr, wie es Zenke genießt. Obwohl die beiden wie ein perfektes Paar wirken, nutzen die beiden sich gegenseitig aus.

Apollonius: Auch er gehört zu „Four Heavenly Czars“ von Dorfa. Er ist ein sehr talentierter Schwerkämpfer und kämpft in der Hoffnung, mächtigen Gegnern zu begegnen.

Seguro: Die Fee von Apollonius. Durch seine drachenähnliche Form ist er sehr kampfbegabt.

Bernard: Der ruhige Leiter der Organisation „Dorfa“ und der unterstützende Offizier vom Präsidenten Hanagata. Seine berechnende Persönlichkeit sorgt für eine Unvergleichlichkeit in den Schlachten.

Sanguina: Sie ist nicht nur die Fee von Bernard, sondern gleichzeitig seine treue Sekretärin. Ihr professionelles und gesammeltes Verhalten formt aus ihr eine wünschenswerte Angestellte für viele Firmen, jedoch arbeitet sie nur für ihren Meister Bernard.

via Gematsu