Japan News Vita

MeiQ no Chika ni Shisu: Vorstellung der Bösewichte

In MeiQ no Chika ni Shisu (Death Under the Labyrinth) begleiten wir Estra auf ihrer Reise, die Sterne am Himmel wieder in Bewegung zu setzen. Um dieses Ziel zu erreichen, besucht sie mit Wächtern vier Türme, in denen sich die Himmelsschrauben befinden. Natürlich warten in diesen Einrichtungen keine freundschaftlichen Begegnungen auf die mutige Frau. Die offizielle Webseite zum Videospiel stellt uns nun die Bösewichte aus der Geschichte vor.

Gagarin (gesprochen von Shuichi Tatsunami):

Gagarin ist ein Makaishi, der seinen Weg verlor und in die Dunkelheit stürzte. Er verfügt über eine gigantische Macht und stellt sich Estra und ihren Freunden in den Weg. Er schickt drei Dark Saneishu aus, um die Heldin von ihrem Vorhaben abzubringen.

Glenn of Fire (gesprochen von Nozomi Sasaki):

Er ist der Anführer der Dark Saneishu, die für Gagarin arbeiten. Das Feuer ist sein Element. Glenn verwendet einen höflichen Sprachgebrauch, ist gleichzeitig sarkastisch, stur und perfektionistisch. Um seine eigenen Hände nicht schmutzig zu machen, sendet er selbst Gordon und Arya aus.

Gordon of Gold (gesprochen von Kousuke Kotou):

Gordon ist ebenfalls ein Mitglied der Dark Saneishu und nutzt „Gold“ als Attribut. Er ist ein muskulöser Gigant mit einer groben und impulsiven Natur. Er attackiert als erster der Gruppe Estra und ihre Kameraden.

Arya of Water (gesprochen von  ???):

Die Dame nutzt das Element Wasser. Ihr Ton ist fast königlich und ihr Lächeln wirkt immer sehr sinnlich. Auch unehrliche Mittel sind ihr recht, um ihren Gegner zu schaden.

via Gematsu