Das ist eine Überraschung, auf die Switch-BesitzerInnen sicher verzichten können. Über die weihnachtlichen Feiertage mehrten sich Berichte von verärgerten Switch-Usern, die in den Hüllen ihrer gekauften Spiele keine Cartridges, sondern … Kulleraugen vorfanden.
Die Berichte über dieses skurrile Phänomen machten während der Weihnachtszeit mit größerer Intensität die Runde, aber anscheinend passiert es jetzt schon seit einer Weile. „Das habe ich gefunden, als ich mein brandneues versiegeltes Exemplar von Echoes of Wisdom von Walmart öffnete“, heißt es in einem Reddit-Post von vor drei Monaten.
Weil das Kullerauge beim Schütteln der Hülle sehr nach einer Cartridge klingt, haben viele verständlicherweise angenommen, der Inhalt sei das zu erwartende Modul – aber Pustekuchen. Dieser Reddit-User zeigt sich humorvoll und schiebt die Tat dem Grinch in die Schuhe. Über Weihnachten mehrten sich derartige Nutzerberichte.
IGN hat sich deshalb an mehrere Personen gewandt, die behaupteten, sie hätten Wackelaugen statt der zu erwartenden Spiele erhalten, doch keiner der kontaktierten Personen konnte mehr Licht in die Sache bringen.
Wie die Publikation anmerkt, haben die Betroffenen kein Video aufgenommen, um den Moment zu dokumentieren, da sie nicht damit gerechnet hatten, beim Öffnen ihrer Schachtel ein Kullerauge statt eines Spiels vorzufinden – fair. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die skurrilen Fälle noch auflösen.
0 Kommentare