Square Enix hat neue Fotos der bereits im November angekündigten Masterline-Figuren zu Final Fantasy VII Rebirth veröffentlicht. Die hochwertigen Modelle, die von Prime 1 Studio im 1/4-Maßstab gefertigt werden, zeigen die ikonischen Charaktere Cloud, Sephiroth und Zack in dynamischen und äußerst detailreichen Posen.
Die neuen Bilder geben einen noch besseren Eindruck von der Qualität der Figuren. Erste Produktmuster werden im gerade erst eröffneten Square Enix Garden ausgestellt. Square Enix verweist darauf, dass das Endprodukt abweichen kann und dass die Haltesäulen provisorisch sind.

Cloud und Zack posieren jeweils mit ihren charakteristischen Waffen – Cloud mit dem ikonischen Buster-Schwert und Zack mit seiner eigenen Version des mächtigen Schwertes. Sephiroth beeindruckt zudem mit seinem markanten Flügel. Content-Creator Genki hat bei Twitter weitere Bilder geteilt.
Die Figuren überzeugen durch fein gearbeitete Details, die die Präzision und das handwerkliche Können von Prime 1 Studio widerspiegeln. Ein Highlight für Sammler, das natürlich seinen Preis hat. Wie viel die neuen Figuren kosten, ist noch nicht bekannt.
Frühere Masterline-Figuren von Prime 1 Studio lassen aber erahnen, dass diese Sammlerstücke einen hohen Preis haben werden. Für die Figur von Jin Sakai aus Ghost of Tsushima, ebenfalls im 1/4-Maßstab, musste man gut 1.300 Euro hinblättern. Eins ist klar: Geld kann man schon jetzt zur Seite legen.
Am 24. Dezember wird Square Enix die Vorbestellerphase einläuten, dann erfahren wir wohl, was eine Figur konkret kostet. Die Vorbestellung beginnt dann für Cloud und Sephiroth. Zack-Fans müssen sich bis Januar 2025 gedulden.
Bildmaterial: Prime 1 Studio, Square Enix
0 Kommentare