Wenn ihr Coffee Talk mochtet und wenn ihr Tokyo mögt, dann hatte Chorus Worldwide bei der Doppel-Direct die wohl bestmöglichen Neuigkeiten für euch. Man kündigte nämlich Coffee Talk Tokyo an, das 2025 für Nintendo Switch, PC-Steam sowie PlayStation 5 und Xbox Series erscheinen soll.
In einer Stadt aus Papier und Stahl, die so groß ist wie ein ganzes Land, bietet ein kleines Café Menschen und verschiedenen Fantasiefiguren einen gemütlichen Platz zum Verweilen. Ihr kümmert euch einmal mehr um die richtigen Bestellungen für eure Kunden und bietet ihnen Zuflucht vor der brütenden Sommerhitze Tokyos.
Die Belohnung sind herzliche Geschichten zu chilligen Lo-Fi-Beats. Coffee Talk Tokyo bringt bekannte Elemente zurück und bietet neue Wendungen. Allen voran gibt es ein neues Café und natürlich neue Kunden, ihr hingegen befindet euch einmal mehr hinter dem Tresen.
Einige eurer neuen Kunden stellte man bereits vor. Dazu zählt Kenji, der nach seiner Pensionierung die Flucht nach vorne antritt. Und Vin, Assistent des Barista, der eine zerrüttete Vergangenheit hat, und täglich mit den Folgen einer früheren Katastrophe zu kämpfen hat. Ihr trefft auf Ayame, ein kürzlich verstorbenes It-Girl, das um den Sinn ihres Nachlebens ringt.
Für die dauerhafte Verbindung zu euren Kunden sorgt das soziale Netzwerk Tomodachill, in dem ihr mehr über ihre Geschichten erfahrt und helft, die Wahrheit zu finden oder lebensverändernde Verbindungen zu knüpfen. Vertraute Klänge gibt es auch: Der Komponist von Coffee Talk, Andrew „AJ“ Jeremy kehrt zurück.
Der erste Trailer:
Bildmaterial: Coffee Talk Tokyo, Chorus Worldwide, Toge Productions
0 Kommentare