Ab heute ist mit „Nebel der Sagen“ die neueste Erweiterung zum Pokémon-Sammelkartenspiel erhältlich. Die Erweiterung rückt Infamomo in den Fokus, nachdem zuletzt Ogerpon in „Maskerade im Zwielicht“ das Gesicht der letzten Erweiterung war.
Infamomo feiert sein Debüt im Sammelkartenspiel als Pokémon-ex mit einer Karte von Illustrator kantaro. Im gut sortierten, offiziellen Pokémon-Store bei Amazon* könnt ihr die verschiedenen Produkte zu „Nebel der Sagen“ kaufen.
Neben Infamomo-ex wird die neue Erweiterung auch holografische Parallelset-Karten „mit einem neuen, einzigartigen Folienmuster“ enthalten. Fans erkennen diese Karten an der weißen Box mit schwarzem Text, in welcher der Erweiterungscode steht. Normalerweise ist diese Box schwarz, mit weißem Text.
Ein weiteres Highlight: Karten mit einem einzigartigen Ukiyo-e-Holzschnittstil. Solche seltenen Illustrationskarten wird es unter anderem für Seedraking-ex und Quajutsu-ex geben. Diese Karten bekommt ihr garantiert in Spezial-Illustrations-Kollektionen, die bei Amazon* ebenfalls bestellbar sind.
Jetzt geht der Blick langsam in die Zukunft. Mit Stellarkrone enthüllte man bereits die nächste Erweiterung, auf die sich Fans des Sammelkartenspiels ab dem 13. September 2024 freuen dürfen. Auch diese Erweiterung basiert natürlich auf Karmesin und Purpur. Und sie führt ein Paldea-Phänomen im Sammelkartenspiel ein.
Bildmaterial: The Pokémon Company
0 Kommentare