News PC PS5 XBX

Monster Hunter Wilds präsentiert neuen Trailer mit Spinnen, Blitzen und Fleisch

Im Rahmen der gestrigen Opening NIght Live betrat Ryōzō Tsujimoto die Bühne und präsentierte dem Publikum den dritten Trailer zu Monster Hunter Wilds. Dieser gibt einen kleinen Einblick über neue Monster, Gebiete und schmackhaftes Fleisch.

Der Trailer zeigt den Karminwald, das nächste Gebiet nach der Windebene. In diesem wasserreichen Gebiet trefft ihr unter anderem auf das Monster Lala Barina, ein Temnoceran, dessen Brustkorb einer blühenden Rose ähnelt.

Außerdem gibt es einen besseren Eindruck auf den Spitzenprädator der Windebene. Dessen Name lautet Rey Dau und dieser greift mit mächtigen Elektro-Angriffen an.

Die HilfsjägerInnen sind zurück

Neue Charaktere, die den JägerInnen auf der Reise begleiten, dürfen natürlich auch nicht fehlen. So trifft man auf Olivia, die dem Jäger im Trailer nicht nur die Gegebenheiten der Windebene erklärt und eine wichtige Rolle in der Geschichte spielt.

Sie steht zusammen mit ihrem Elite-Palico, Athos, dem Jäger bei Quests ebenfalls als Hilfsjägerin zur Seite. Das bedeutet, dass die aus Sunbreak bekannten Hilfsjägerquests wohl wieder zurückkehren werden.

Darüber hinaus gibt es viele weitere Details zu Kunafa, der Siedlung in der Windebene, dem Aufbau eigener Aufstelllagern und das Wichtigste für JägerInnen: Der Verzehr von gegrillten Steaks zur Steigerung der Ausdauer. Was will man mehr!

Wer sich vom 21. August bis zum 25. August 2024 auf der Gamescom in Köln befindet, hat die Möglichkeit Monster Hunter Wilds beim Stand von Capcom anzuspielen. Falls ihr diese Gelegenheit nicht habt, findet ihr unten zusätzliches Gameplay aus einem neuen Livestream. Außerdem ist das Embargo für Previews gefallen, bei Youtube werdet ihr als zusätzlich fündig!

Der neue Trailer:

Der Livestream im VOD:

Bildmaterial: Monster Hunter Wilds, Capcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!