In gut einem Monat sollte Streets of Rogue 2 eigentlich in den Early-Access gehen. Solo-Indie-Entwickler Matt Dabrowski und Publisher tinyBuild haben diesen Termin jetzt aber ein wenig nach hinten verschoben.
Wie man mitteilt, braucht es noch ein wenig zusätzliche Zeit, um die Werkzeuge der Zerstörung zu schärfen. Der neue Termin für den Start in den Early-Access ist jetzt der 22. Oktober 2024.
„Der neue Termin ermöglicht es mir, das Spiel noch besser zu machen“, sagte Matt Dabrowski, Schöpfer der Reihe. „Der neue Veröffentlichungstermin gibt mir auch Zeit, einen umfangreichen Vorab-Playtest durchzuführen. Wenn die Geschichte von Streets of Rogue mir etwas sagt, wird das sehr vorteilhaft für die Entwicklung sein.“
Der Erstling hat sich weltweit mehr als eine Million Mal seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2019 verkauft. Streets of Rogue 2 ist die ehrgeizige Fortsetzung und schickt Fans auf ein endlos wiederholbares Abenteuer in einer „verrückten, immersiven und absolut unvorhersehbaren offenen Welt“.
Gespielt wird alleine oder im Koop-Modus. Euch erwarten im Roguelite Dutzende einzigartiger und skurriler Klassen, darunter der noch recht verbreitete Ninja, aber auch der Investmentbanker oder Alien. Die prozedural generierte Spielwelt soll mehrere einzigartige Biome bieten, von belebten Städten bis hin zu gruseligen Wäldern.
Ein aktueller Trailer:
Bildmaterial: Streets of Rogue 2, tinyBuild, Matt Dabrowski
0 Kommentare