News PC PS5 SWI XBX

The Star Named EOS erscheint später, aber mit prominenter Synchro-Besetzung

Im Rahmen der Indie Live Expo hat Playism gemeinsam mit Silver Lining Studio bekannt gegeben, dass The Star Named EOS erst im Sommer erscheint. Ursprünglich hatte man Anfang 2024 angepeilt. Dafür bekommt das narrative Puzzle-Adventure noch mehr Plattformen spendiert. Neben PCs und Nintendo Switch soll das Spiel jetzt auch für PS5 und Xbox Series erscheinen.

Als kleine Entschädigung ist jetzt eine spielbare Demo bei Steam verfügbar, in der ihr auch den kürzlich vorgestellen Voice-Cast hören könnt. Mit dabei sind einige populäre Namen, darunter Suzie Yeung, die ihr als (englische) Yuffie in Final Fantasy VII Remake kennt und die im Japanischen von Aoi Yuuki (Persona 5, Genshin Impact) gesprochen wird. Sie sprechen Hauptcharakterin Dei.

Das Storytelling-Puzzle-Adventure nutzt die sogenannte „Panorama-Technologie“, um wunderschöne Umgebungen zu erschaffen und sie mit Fotografie und Rätseln zu einem fesselnden Storytelling-Erlebnis zu verschmelzen.

Ihr übernehmt die Rolle von Dei, einem jungen Fotografen, der sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Mutter begibt. Als er auf einem der Bilder, die sie hinterlassen hatte, etwas Seltsames bemerkt, wird alles infrage gestellt, was Dei bisher geglaubt hatte.

Der englische neue Trailer:

Der japanische, neue Trailer:

Bildmaterial: The Star Namend EOS, Playism, Silver Lining Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!