Hoppala: Jyamma Games hat das „italienische Soulslike“ Enotria: The Last Song erneut verschoben. Erst vor einigen Wochen nahm man Enotria aus der „Schusslinie“ der kommenden Elden-Ring-Erweiterung.
Jetzt gibt es eine erneute Verschiebung um gut einen Monat auf den 19. September. Gründe dafür geben die Entwickler nicht an, aber einen Tag vor dem bislang geplanten Release am 21. August erscheint zufälligerweise Black Myth: Wukong.
Zusätzlich irritierend: Die zuletzt eigentlich abgesagte Xbox-Version soll jetzt doch wieder erscheinen. Immerhin, wer jetzt zweifelt, darf am 22. Mai eine spielbare Demo auf PS5 und PCs ausprobieren. Sie soll einen Umfang von acht Stunden haben. Unten seht ihr außerdem ein neues Gameplay-Video.
Es gilt, das Canovaccio zu besiegen, das die Welt in einem Stillstand hält. Dazu müssen wir die Autoren besiegen, die es erschaffen haben und die Kraft von Ardore nutzen, um Rätsel zu lösen sowie Geheimnisse zu lüften.
Masken spielen eine große Rolle in Enotria. Wir sind als Spieler die einzige Figur, der keine Maske und somit keine Rolle zugewiesen wurde, weshalb wir über unser Schicksal entscheiden können. Wir können die Masken der Gegner aufsammeln, um so neue Spielstile freizuschalten.
Das neue Gameplay:
via Gematsu, Bildmaterial: Enotria: The Last Song, Jyamma Games
0 Kommentare