Ein auf den ersten Blick ungewöhnliches Spiel ist Harold Halibut. Das Team von Slow Bros. hat verkündet, dass das Spiel irgendwann Anfang 2024 für PCs via Steam, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series erscheinen wird. Und es entführt uns an einen ungewöhnlichen Ort.
In Harold Halibut ist der Schauplatz nämlich ein Raumschiff von der Größe einer Stadt, das im Ozean eines fremden Alienplaneten untergegangen ist. Das Archen-artige Raumschiff sollte eigentlich dazu dienen, die Menschheit auf einen bewohnbaren Planeten zu transportieren. Auf der Erde herrscht der Kalte Krieg, vor dem die Menschen fliehen mussten.
Jeanne Mareaux ist die leitende Wissenschaftlerin, die immer noch nicht aufgegeben hat, das Schiff aus dem Ozean zu bugsieren und einen lebenswerten Planeten zu finden. In der Form des jungen Laborassistenten Harold unterstützen wir sie bei dieser Aufgabe.
Das Spiel zeichnet sich nicht nur durch eine Optik, sondern auch durch seine Stop-Motion-Animation aus. Sämtliche Charaktere aus dem Spiel wurden in englischer Sprache vertont. Seht nachfolgend den neuen Trailer zum Spiel!
Der neue Trailer:
Bildmaterial: Harold Halibut, Slow Bros.
0 Kommentare