Weltweit über 32,44 Millionen Mal hat sich Super Smash Bros. Ultimate inzwischen verkauft. Diese Zahlen sind brandaktuell und entstammen dem heute veröffentlichten Geschäftsbericht von Nintendo.
Ein gewaltiges Potenzial an Smash-Fans. Wie viele sich wohl im siebten Jahr der Switch noch eine Smash-Switch zulegen? Bei über 32 Millionen bleibt wohl der ein oder andere auf den Produktseiten dieses neuen Konsolen-Brandings hängen.
Allerdings: Bisher ist die neue Nintendo Switch OLED im Design von Super Smash Bros. Ultimate nur für die USA angekündigt. Dort soll sie die Black-Friday-Angebote bei Händlern zieren. Sie erscheint am 19. November pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und wird 349,99 Euro kosten.
Die Joy-Con der neuen Konsole mögen Fans bekannt vorkommen. Dieses Design gab es auch schon in einem alten Konsolen-Bundle, das Nintendo damals zur Veröffentlichung* von Super Smash Bros. Ultimate bereitstellte. Damals bekam auch die Ladestation der Switch ein schickes Branding. Diesmal bleibt sie schlicht schwarz.
Bildmaterial: Super Smash Bros. Ultimate, Nintendo
0 Kommentare