News SWI

Smash Bros. bekommt neues Switch-Modell, aber die Joy-Con kommen uns bekannt vor

Weltweit über 32,44 Millionen Mal hat sich Super Smash Bros. Ultimate inzwischen verkauft. Diese Zahlen sind brandaktuell und entstammen dem heute veröffentlichten Geschäftsbericht von Nintendo.

Ein gewaltiges Potenzial an Smash-Fans. Wie viele sich wohl im siebten Jahr der Switch noch eine Smash-Switch zulegen? Bei über 32 Millionen bleibt wohl der ein oder andere auf den Produktseiten dieses neuen Konsolen-Brandings hängen.

Elden Ring Rectangle

Allerdings: Bisher ist die neue Nintendo Switch OLED im Design von Super Smash Bros. Ultimate nur für die USA angekündigt. Dort soll sie die Black-Friday-Angebote bei Händlern zieren. Sie erscheint am 19. November pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und wird 349,99 Euro kosten.

Die Joy-Con der neuen Konsole mögen Fans bekannt vorkommen. Dieses Design gab es auch schon in einem alten Konsolen-Bundle, das Nintendo damals zur Veröffentlichung* von Super Smash Bros. Ultimate bereitstellte. Damals bekam auch die Ladestation der Switch ein schickes Branding. Diesmal bleibt sie schlicht schwarz.

Bildmaterial: Super Smash Bros. Ultimate, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!