Masahiro Sakurai ist bekanntlich ein emsiges Kerlchen. Die letzten Jahre widmete er dem gewaltigen Crossover-Prügler Super Smash Bros. Ultimate und vermutlich werkelt er im Hintergrund bereits an den nächsten Projekten.
Das hält ihn aber nicht davon ab, einen YouTube-Kanal namens „Masahiro Sakurai on Creating Games“ zu bespielen, in dem er Einblicke in die Entwicklung von Videospielen gewährt.
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In einer frischen Ausgabe widmet sich der „Smash Bros.“-Schöpfer nun der wilden Zeit um 2011 herum, als sich neben Nintendos neuem Handheld 3DS auch die Heimkonsole Wii U positionierte. Ein neues „Super Smash Bros.“ war fällig, aber für welche Konsole sollte es erscheinen? Na, einfach für beide Konsolen.
In der neuen Episode geht Sakurai ins Detail, schaut gern rein – es lohnt sich!
Sakurai über Super Smash Bros für 3DS und Wii U
Bildmaterial: Super Smash Bros. for 3DS, Nintendo
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