News

Masahiro Sakurai über die Zeit, als er gleich zwei Super Smash Bros. entwickelte

Masahiro Sakurai ist bekanntlich ein emsiges Kerlchen. Die letzten Jahre widmete er dem gewaltigen Crossover-Prügler Super Smash Bros. Ultimate und vermutlich werkelt er im Hintergrund bereits an den nächsten Projekten.

Das hält ihn aber nicht davon ab, einen YouTube-Kanal namens „Masahiro Sakurai on Creating Games“ zu bespielen, in dem er Einblicke in die Entwicklung von Videospielen gewährt.

Elden Ring Rectangle

In einer frischen Ausgabe widmet sich der „Smash Bros.“-Schöpfer nun der wilden Zeit um 2011 herum, als sich neben Nintendos neuem Handheld 3DS auch die Heimkonsole Wii U positionierte. Ein neues „Super Smash Bros.“ war fällig, aber für welche Konsole sollte es erscheinen? Na, einfach für beide Konsolen.

In der neuen Episode geht Sakurai ins Detail, schaut gern rein – es lohnt sich!

Sakurai über Super Smash Bros für 3DS und Wii U

Bildmaterial: Super Smash Bros. for 3DS, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!