News PC PS4 PS5 XBO XBX

Star Ocean: The Divine Force mit vielen Details aus dem letzten Missionsbericht

Square Enix hat nach der japanischen Ausgabe des letzten Missionsberichts zu Star Ocean: The Divine Force heute euch noch die englische Version folgen lassen. Darin geht es um die beiden spielbaren Charaktere Theo Klemrath und J.J.

Die weiteren Nebencharaktere sind König Aucérius Raimbaut, Neyan Khezal, Kaiser Bohld’or Il Vey’l und Bennett Maudsley. Auch das Kampfsystem wird thematisiert. Ihr seht Bosskämpfe, die Schwachpunkte der Gegner, das Zerstören von Teilen der Gegner, allgemeine Kampf-Tipps.

Seit den frühesten Tagen des Sol-Sytems bemühte sich die Pangalaktische Föderation, der Galaxie Frieden und Beschaulichkeit zu bringen. Während sich der Einflussbereich der Föderation durch das Universum hindurch ausdehnte, dienten viele Helden unter ihrem Banner – sie wurden zu Rettern von Planeten in Not. Aber im Jahr 583 SD sollte sich alles ändern.

Im Fokus stehen Raymond Lawrence und Laeticia Aucérius. Das Spiel lässt euch zu Beginn einen dieser beiden Protagonisten wählen. Die Geschichte entwickelt sich dann aus der Perspektive des gewählten Protagonisten und auch eure Begleiter werden sich unterscheiden.

Star Ocean: The Divine Force wird am 27. Oktober 2022 hierzulande erscheinen. Bedient werden PlayStation, Xbox und Steam. Hierzulande erfolgt die Veröffentlichung digital und physisch, die Standardversion könnt ihr bei Amazon* bereits vorbestellen. Eine Limited Edition gibts nur in Japan. In einer Konsolen-Demo zum JRPG könnt ihr den Anfang von Raymonds Geschichte erleben.

Der letzte Missionsbericht zu Star Ocean: The Divine Force

Bildmaterial: Star Ocean: The Divine Force, Square Enix, tri-Ace