Idea Factory International hat die Veröffentlichung von Neptunia: Sisters VS Sisters für Nordamerika und Europa angekündigt. Das Spiel wird physisch für PlayStation 4, PlayStation 5 und digital für PC-Steam Anfang 2023 erscheinen.
Bei Neptunia: Sisters VS Sisters handelt es sich um ein Spin-off der Neptunia-Reihe, welches den kleinen Schwestern Nepgear, Uni, Rom und Ram die Hauptrolle gibt. Die Charaktermodelle sind neu erstellt worden.
Handhelds gegen Smartphones
Die Geschichte zeigt sich gewohnt mit einem Augenzwinkern auf die Gaming-Landschaft, denn die kleinen Schwestern erwachen nach zwei Jahren Schlaf und müssen feststellen, dass sogenannte „MagiPhones“ nun den portablen Markt übernommen haben. Planeptune wird zudem von Monstern überrannt und die älteren Schwestern scheinen verschwunden zu sein.
Zur Feier des Tages gibt es schon mal das lokalisierte das Eröffnungsvideo, welches ihr unten seht. In Japan ist Neptunia: Sisters VS Sisters seit April verfügbar. Unser Artikel-Archiv ist gefüllt mit zahlreichen Details und Eindrücken.
Das Eröffnungsvideo:
Bildmaterial: Neptunia: Sisters VS Sisters, Idea Factory, Compile Heart
Ich mag die Reihe irgendwie.
Wird auch wieder geholt, wenn es erschienen ist.
Ich mochte sie.. bis zu dem Voice Acting Dumping. Ohne die echte Noire. ohne mich..
Super Nep RPG war mein letztes und das hab ich nicht mal beendet.. obwohl bis dahin die Neps für mich alle Zwangsplatin waren.
Ich hätte davon gerne einen guten Switch-Port. Mit der Gefahr im Hinterkopf, auf Sonys Zensur-Bullshit zu stoßen, kaufe ich mir solche Games garantiert nicht mehr für bzw. auf PlayStation-Geräten.