Heute ist allerhand los auf dem Videospielmarkt! Wenn ihr keine Switch habt, dann dürften euch Kirby und das vergessene Land und Rune Factory 5 aber weniger interessieren. Dann zieht es euch vielleicht zu Ghostwire: Tokyo. Den Launchtrailer dazu gibt es unten.
„Ghostwire: Tokyo ist ein grundsolides Action-Adventure mit Horror-Einschlag geworden, das vor allem mit einer spannenden Prämisse und einem detailverliebt-schaurigen Tokio als Open-World-Setting erfreut“, sagt unser Test. Es gibt aber auch ein paar Kritikpunkte. Wenn ihr nur Lob hören wollt, schaut euch den ebenfalls unterhaltsamen Pressestimmen-Trailer an, den ihr ebenfalls unten seht!
Ghostwire: Tokyo ist ein Action-Adventure, in dem SpielerInnen die mächtigen Künste des Ätherischen Webens meistern müssen, um den diabolischen Hannya zu besiegen, der mit seinen Anhängern, den „Besuchern“, Tokio heimsucht. Diese übernatürlichen Wesen durchstreifen die atemberaubende Welt von Ghostwire und erschaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre – ein Liebesbrief an Tokio, seine Kuriositäten und Geheimnisse.
Ghostwire: Tokyo ist jetzt für PlayStation 5 und PCs erhältlich.
Der Launchtrailer:
Pressestimmen-Trailer:
Bildmaterial: Ghostwire: Tokyo, Bethesda, Tango Gameworks