Square Enix hat dem vor einigen Wochen angekündigten NieR-Ableger NieR Re[in]carnation einen neuen Trailer spendiert. Außerdem gab man bekannt, dass man im Zeitraum vom 29. Juli bis zum 5. August eine Closed-Beta abhalten wird. Sie ist allerdings Japan vorbehalten. Registrierungen dafür werden jetzt auf der offiziellen Website angenommen. 20.000 Anmeldungen dafür werden bis zum 26. Juli möglich sein. Wenn sich über 20.000 Nutzer melden, entscheidet das Los.
- NieR Automata in der Game of the YoRHa Edition* (PS4) für aktuell 24,80 Euro
Entwickelt wird der neue Mobile-Ableger anlässlich des 10. Geburtstags von NieR von Applibot, das Charakter-Design steuert Akihiko Yoshida von CyDesignation bei, ein Ableger von Cygames. Die Konzeptartworks stammen von Kazuma Koda.
- Der neue JPGAMES-Store bei Amazon* – gut sortiert, fein gewählt
Auch zur Story gibt es ein paar neue, wenn auch recht kryptische Details:
Ein Mädchen wacht auf einem kalten Steinboden auf. Ein riesiger Raum mit Reihen hoch aufragender Strukturen umringt sie. Geleitet von einer mysteriösen Kreatur, die sich „Mama“ nennt, beginnt das Mädchen zu gehen. Um zurückzugewinnen, was sie verloren hat, und um für ihre Sünden zu büßen. In einem „Käfig“, der auf unergründliche Weise von wem weiß wer gebaut wurde.
Nachfolgend seht ihr einige neue Artworks, darunter das Key-Artwork.
Der neue Trailer zu NieR Re[in]carnation
via Gematsu, Bildmaterial: NieR Re[in]carnation, Square Enix / Applibot
Das Artwork lässt auf Kaine schließen..