Bildmaterial: Project Sakura Wars, Sega
Sega hat einen neuen Schwung an Informationen zu Project Sakura Wars veröffentlicht. Zunächst einmal gibt es die Vorstellung eines neuen Charakterliedes. Nach den Songs mit Sakura Amamiya, Hatsuho Shinonome und Elise ist nun Azami Mochizuki an der Reihe.
Azami Mochizuki (gesprochen von Hibiku Yamamura)
Sie ist ein Mitglied der Einheit „Imperial Combat Revue: Floral Division“ und 13 Jahre alt. Azami ist eine Nachkommin einer Ninja-Familie und praktiziert den Mochizuki-Stil. Als eine Art Wunderkind beherrscht sie neben der Kampfkunst Strategie sowie den Umgang mit Waffen. Als Kind bekam sie eine strenge Erziehung und glaubt fest an die „108 Gesetze“, die aus dem alten Ninja-Dorf stammen. Der Schutz dieser Gesetze hat für Azami eine große Bedeutung.
Ihr Charakterlied heißt „Ninja Azami“ und wird von der Synchronsprecherin Hibiku Yamamura gesungen. Das Stück schrieb Jirou Ishii, komponierte Kouhei Tanaka und arrangierte Akifumi Tada.
Nebencharaktere: Itsuki Saijou und Hiromi Hongou
Itsuki Saijou (gesprochen von Mayu Yoshioka, designt von Noizi Ito)
Sie ist ein großer Fan der „Imperial Opera Troupe“ und liebt das Imperial Theater und die Floral Division.
Hiromi Hongou (gesprochen von Haruka Terui, designt von Noizi Ito)
Sie ist die Angestellte des Okashidokoro Mikazuki, wobei es sich um einen Süßigkeitenladen handelt. Ihre warmherzige Art soll jedoch ebenfalls Kunden anlocken. Ihre selbst entwickelten Süßigkeiten haben jedoch einen zweifelhaften Ruf, da sie seltsame Effekte hervorrufen können.
Schauplätze in der imperialen Hauptstadt
Project Sakura Wars soll am 12. Dezember für PlayStation 4 in Japan erscheinen. Die Veröffentlichung in Europa und Nordamerika ist für den Frühling 2020 vorgesehen.
via Gematsu
Kommentare sind geschlossen.