News PS4 XBO

Erstes großes Update zu Monster Hunter World: Iceborne bringt neues Gebiet ins Spiel

Bildmaterial: Monster Hunter World: Iceborne, Capcom

Am 10. Oktober steht das erste große Update für Monster Hunter World: Iceborne an. Ab dem Zeitpunkt kehrt nicht nur der furchterregende Rajang ins Spiel ein. Laut der Event-Liste in der Übersichtsseite des Spiels auf PS4 wird mit dem Update auch eine neue Vulkanregion hinzugefügt.

Das Update wird wie folgt beschrieben:

Im ersten kostenlosen Update für Iceborne bekommen Jäger den Besonderen Auftrag, sich um den furchteinflößenden Rajang zu kümmern.

Schließe die vom Admiral erhaltene Quest ab, um einen speziellen Rajang-Klauen-Anhänger zu bekommen.

Zudem gibt es in den Leitlanden noch mehr zu entdecken, nachdem eine neue Vulkanregion aufgetaucht ist! Stoße tief in das Biom vor, um Materialien zu erhalten, mit denen du deine Waffen und Rüstungen weiter anpassen kannst!

Und das ist noch nicht alles! Du kannst jetzt mit anderen Spielern in deinem Raum rumhängen! Nutze außerdem den Phonographen, um die Musik in deinem Raum zu ändern, und den Ausstellungsbereich, um deine Lieblingsausrüstung zu präsentieren.

Um die Inhalte von Iceborne spielen zu können, braucht ihr zunächst das Grundspiel Monster Hunter: World und müsst dort die Geschichte einmal durchgespielt haben.

Das Update ist am 10. Oktober auf PlayStation 4 und Xbox One für Besitzer von Iceborne verfügbar. Die Erweiterung erscheint im Januar 2020 auch für PCs.

Kommentare sind geschlossen.