Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2
Bandai Namco hat heute zwei neue RPG-Mechanismen für Dragon Ball Z: Kakarot vorgestellt. Das Community-Board und das Trainingsgelände! Außerdem veröffentlichte man neue Screenshots zur Boo-Storyline und die japanischen Fachmagazine stellten Vegito und Adult Gohan als weitere spielbare Charaktere vor.
Boni, Power-ups und Super-Kamehameha
Durch das Erfüllen von Quests und das Erreichen von bestimmten Abschnitten der Story können sich Spieler sogenannte Seelenabzeichen verdienen. Diese repräsentieren jeweils einen Charakter aus dem Dragon-Ball-Universum. Werden diese Seelenabzeichen auf dem Community-Board zugeordnet, dann können sie miteinander kombiniert und aktiviert werden. So erhalten Spieler Boni und Power-ups. Außerdem können exklusive Dialoge zwischen den Charakteren freigeschaltet werden.
Trainingsgelände finden Spieler in verschiedenen Arealen und sie erlauben das Kämpfen gegen Z-Krieger, Feinde aus der Vergangenheit oder sich selbst. Durch die Teilnahme an solchen Trainingseinheiten können Spieler neue Superangriffe lernen und bereits erlernte Angriffe verstärken. Aus einem Kamehameha kann so zum Beispiel ein Super-Kamehameha werden!
Dragon Ball Z: Kakarot soll am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, PCs und Xbox One erscheinen. Hierzulande erscheinen die Versionen für PS4 und Xbox One physisch, bei Amazon könnt ihr sie bereits finden*. Die Collector’s Edition bei Amazon* ist derzeit vergriffen. Bereits zur Gamescom 2019 konnten wir den Titel anspielen.
Kommentare sind geschlossen.