Bildmaterial: Jump Force, Bandai Namco / Spike Chunsoft
Bandai Namco hat sein neuestes Beat ’em up Jump Force bereits kräftig mit vielen Charakteren gefüllt. Eine neue Werbung, die auf Facebook und Instagram zu sehen war, zeigte zwei neue Charaktere, die bislang allerdings noch nicht offiziell angekündigt wurden.
Hierbei handelt es sich um die beiden Kämpfer Jotaro Kujo aus JoJo’s Bizarre Adventure und Dai aus Dragon Quest: The Adventure of Dai. Mittlerweile ist diese Werbeanzeige nicht mehr auf den Social-Media-Kanälen zu finden. Dafür bestätigte Bandai Namco kürzlich vier andere Charaktere hochoffiziell:
- Boruto Uzumaki
- Kakashi Hatake
- Gaara
- Kaguya
Jump Force erscheint am 15. Februar für PlayStation 4*, Xbox One und PCs in Europa und Nordamerika. In Japan kann man den Titel am 14. Februar für PlayStation 4 und Xbox One erwerben. Unten seht ihr zwei neue Teile der „Battle Guide Trailer“, die euch das Spielsystem näherbringen.
via Gematsu
Das Lineup ist ziemlich stark. Mit Charakteren wie Yugi oder City Hunter hatte mich das Spiel bereits. Nur kann ich mich einfach nicht mit dem Look anfreunden.
Jump Force hat das selbe Problem wie diese ganzen Unreal Techdemos in denen Son Goku oder Link in einer realistischen Umgebung reingeworfen werfen. Grafik schön und gut, aber auf sowas wie Charakterdesign oder Artstyle wird total gepfiffen und alles mit demselben Unreal-Filter überzogen.
An sowas wie Dragon Quest XI zum Beispiel kann man ja sehen, wie das Toriyama Design vernünftig in die heutige Grafik übertragen werden kann.