Japan News PC PS4 SWI

Koei Tecmo verschiebt Nobunaga’s Ambition: Taishi with Power-Up Kit in Japan aufs nächste Jahr

Koei Tecmo verkündet die Verschiebung des verbesserten Nobunaga’s Ambition: Taishi with Power-Up Kit in Japan vom 29. November auf den 14. Februar 2019. In einem Statement gibt der Entwickler an, man wolle die neuen Elemente im Spiel noch inklusive der Spielbalance ausbessern und bitte daher um die Zeit dafür. Man wolle das Spiel in einem Zustand veröffentlichen, das den Erwartungen der Fans entspricht.

Nobunaga’s Ambition: Taishi knüpft spielerisch an seine Vorgänger an. Schon in der hier veröffentlichten Version gibt es im Vergleich zu den Vorgängern einige Neuerungen. Das Resolve-System dient dem Spieler dazu, weise vorauszuplanen.

Von historischen Ereignissen inspiriert, können die Spieler der Strategie-Simulation Nobunaga’s Ambition: Taishi Schlachten und Ereignisse der Sengoku-Ära erleben. Im Japan des 15. und 16. Jahrhunderts versuchen die Lokalherren, die Vorherrschaft an sich zu reißen, das Land zu vereinigen und ein neues Shogunat zu installieren. Die Spieler müssen ihre Strategie an die aktuellen Geschehnisse anpassen und durch immer neue taktische Varianten ihren Vorteil sichern. Die Strategien beschränken sich dabei nicht auf militärische Handlungen, sondern erfordern den Aufbau einer Wirtschaft inklusive lukrativer Handelsrouten – nur so können die Spieler ihr Gebiet vergrößern und eine mächtige Armee aufbauen.

Nobunaga’s Ambition: Taishi with Power-Up Kit erscheint nun in Japan am 14. Februar für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!