In Conception Plus: Ore no Kodomo wo Undekure! wird Arfie (gesprochen von Ai Kakuma) als neuer Charakter auftauchen. Im Original spielte die junge Frau keine Rolle, ihr Debüt begann mit der Animeserie zum Videospiel.
Arfie arbeitet als Ausbilderin und kümmert sich um Erziehung der „Sternenkinder“ in einer Tagesstätte. Sie hat eine aufrichtige Persönlichkeit und ist sehr pflichtbewusst, vor allem, wenn es um ihre Zöglinge geht.
Schwanger in einer anderen Welt
Itsuki Yuge ist ein Mann, der bereits in jungen Jahren seine Eltern verloren hat. Er lebt gemeinsam mit seiner Cousine Mahiru Konatsuki zusammen, die gleichzeitig auch Klassenkameraden sind. Eines Tages bittet Mahiru ihren Cousin um ein Treffen auf dem Schuldach. Als Itsuki an dem besagten Ort ankommt, macht Mahiru ihm ein schockierendes Geständnis.
„Ich bin schwanger.“
Direkt nach diesen Worten erscheint ein Licht, das sie beide umgibt und letztendlich verschluckt. Als die beiden wieder zu sich kommen, befinden sie sich in einer anderen Welt, die Granvania heißt. In dieser magischen Welt wird Itsuki nun als Retter sowie als „Geschenk Gottes“ bezeichnet. Gegenwärtig befindet sich Granvania angesichts der „Unreinheiten“ in einer Krise. Der König selbst bittet den verblüfften Itsuki die „Unreinheiten“ in der Welt zu beseitigen.
Um diese Aufgabe zu erfüllen muss der Protagonist Kinder mit den 12 „Sternenjungfern“ zeugen. Nur das „Geschenk Gottes“, welches aus einer anderen Welt stammt, kann mit den „Sternenjungfern“ die „Sternenkinder“ zeugen. Um in seine alte Welt zurückzukehren und Granvania zu retten, muss Itsuki sich zu den 12 Damen begeben und mit ihnen Nachwuchs zeugen.
Conception Plus: Ore no Kodomo wo Undekure! erscheint in diesem Winter in Japan für PS4.
via Gematsu
0 Kommentare