Seit dieser Woche ist eine spielbare Demo zu Fist of the North Star: Lost Paradise zum Download im deutschen PSN-Store erhältlich. Darüber hatten wir bereits berichtet. Sega hat die Inhalte dieser Demo, für die ihr einen PS-Plus-Zugang benötigt, nun konkretisiert.
Demnach kann der Spieler zwei verschiedene Spielmodi ausprobieren. Im Battle Mode erlebt der Spieler einen ersten großen Bosskampf gegen Kenshiros Erzfeind Shin. Im Adventure Mode, dem Story-Modus, macht der Spieler seine ersten Schritte durch die Stadt Eden. Mithilfe eines Buggys kann man zudem ein wenig die Umgebung des Öldlands erkunden.
Als Bonus für alle Spieler der Demo winkt außerdem ein PlayStation-Theme im Design von Fist of the North Star: Lost Paradise. Dieses wird mit Veröffentlichung des Spiels am 2. Oktober 2018 freigeschaltet. Dann erscheint der Titel, der im Original Hokuto ga Gotoku heißt und vom Yakuza-Studio entwickelt wird.
Auch wenn sich das Spiel einiges von Yakuza leiht, so sind natürlich trotzdem Kenshiros Techniken mit am Start, die dem originalen Manga nachempfunden sind. Kämpft Kenshiro mal nicht, kann er sich in der maroden Stadt Eden an etlichen Nebenmissionen und Minispielen ausprobieren. Und einen Nachtclub verwalten – kommt euch das bekannt vor?
Neben japanischer und englischer Sprachausgabe erwartet westliche Spieler auch ein „angehobener Grad an Gewaltdarstellungen“ in der lokalisierten Version. Außerdem gibt es in der Erstauslieferung des Spiels* ein Wendecover mit dem Motiv des japanischen Originalartworks.
0 Kommentare