Im Rahmen der Gamescom hat Bandai Namco heute einen neuen Story-Trailer zu One Piece: World Seeker veröffentlicht. Das Video gewährt Einblicke, gibt aber auch Rätsel auf. Wieso sieht Ruffy so glücklich aus, obwohl er gefangen wurde? Außerdem gibt es Einzelheiten zu drei neuen Charakteren, die euch im Spiel erwarten: Issho Fujitora, Borsalino Kizaru und Rob Lucci.
Borsalino (Kizaru) ist ein Admiral der Marine und somit einer der stärksten Gegner der Strohhutbande. Er ist Besitzer der Funkelfrucht (Pika Pika No Mi), mit der er das Licht nach Belieben kontrollieren und manipulieren kann. Er kann sich sogar selbst in Licht verwandeln, wodurch er die Macht der Teleportation nutzen kann. Er ist ein treuer Diener des Marine-Hauptquartiers und wird Ruffy mit Freude bekämpfen, wenn sich ihm die Gelegenheit bietet.
Spieler werden es im Laufe ihres Abenteuers mit einem weiteren Admiral zu tun bekommen: Issho (Fujitora). Das genaue Ausmaß seiner Macht liegt im Geheimen, er scheint jedoch die Schwerkraft kontrollieren zu können, wodurch er Gefangene unterwerfen oder sogar einen Meteoriten umlenken kann. Fujitora unterscheidet sich von den anderen Admiralen, denn für ihn hat die Sicherheit der Menschen auf Jail Island oberste Priorität.
Rob Lucci ist ein Mitglied des CP-0, des Nachrichtendienstes, der direkt von den Weltherrschern kontrolliert wird. Dank der Katzenfrucht kann er die Gestalt eines Tieres annehmen, das halb Mensch, halb Leopard ist. Mit der Ankunft weiterer Charaktere auf Jail Island wächst auch das Mysterium um die Insel.
One Piece: World Seeker* erscheint noch dieses Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Im Land der aufgehenden Sonne kommen ausschließlich Besitzer einer PlayStation 4 in den Genuss des „ambitioniertesten One-Piece-Videospiels“.
0 Kommentare