Europa Japan News Nordamerika PS4 SWI Vita

The Lost Child: Das Fangen von Dämonen

Im heutigen Video zu The Lost Child bringt der Engel Lua dem Protagonisten bei, wie man Dämonen einfängt. Doch bevor sie es Hayato Ibuki in Ruhe erklären kann, werden sie von einer Gestalt entdeckt, die zu den Agenten von Hastur gehört. Lua bezeichnet die Kreatur als einen Dämon, doch bevor ein Kampf beginnt, endet das Video.

Okkult-Journalist Hayato Ibuki untersucht den Selbstmord einer Person, die sich vor einen Zug in der Shinjuku-Station geworfen hat. Während seinen Untersuchungen wird er ganz plötzlich von einer mysteriösen, schwarzen Kraft vom Bahnsteig gestoßen. In eine fremde Welt transportiert, erhält er die Demon Gun Gangour, eine Waffe, mit der man gefallene Engel und Dämonen fangen und versklaven kann. Hayato nutzt diese Fähigkeit, um sich seine eigenen Dämonen zu bändigen und fortan an zahlreichen Orten etliche Mysterien aufzuklären.

Das Spiel bietet über 50 Wesen von bekannten Mythen und Legenden. Jedes Wesen besitzt zudem drei verschiedene Formen. Zur Hilfe hat man über 250 erlernbare Fähigkeiten, welche auf die gefangenen Astrale aufgeteilt werden können. All das dient dazu die gigantischen Dungeons, mit teils 99 Stockwerken, zu meistern.

The Lost Child* erscheint am 19. Juni 2018 in Nordamerika und am 22. Juni 2018 in Europa. Für PlayStation 4 und Nintendo Switch ist sowohl eine physische Version als auch eine digitale Version geplant. Die PlayStation-Vita-Version wird nur digital veröffentlicht.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!