Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Vorstellung von Mia und Yakumo aus Code Vein

Die aktuelle Ausgabe der Famitsu stellt euch die Figuren Mia Karnstein und Yakumo Shinonome aus Code Vein vor, die im kommenden Action-Rollenspiel in der Handlung auftauchen.

Mia Karnstein (gesprochen von Ai Kayano):

Fantasian HPU

Mia ist ein weiblicher „Revenant“ und durchwandert das Land „Vein“ mit ihrem jüngeren Bruder. Wenn es darauf ankommt, das einzige Familienmitglied, das überlebt hat, zu beschützen, ist Mia für den Kampf gerüstet. Selbst wenn sich ihr andere „Revenants“ in den Weg stellen. Sie nutzt Seitengewehre, mit denen sie aus der Distanz ihre Feinde attackiert. Ihr Blood Veil heißt „Stinger“ und verschafft ihr in dieser Form einen Schwanz, der eine lange Reichweite besitzt.

Yakumo Shinonome (gesprochen von Kousuke Toriumi):

Ein ehemaliger Söldner. Er besitzt einen starken Sinn für Gerechtigkeit und hat eine fürsorgliche Persönlichkeit. Von seinen Mitmenschen wird er bewundert. Im Kampf kann er seine coole und professionelle Seite zeigen. Hier verwendet er ein großes Schwert. Sein Blood Veil heißt „Hounds“.

Code Vein ist ein Third-Person-Action-RPG in dem die Spieler die Rolle eines Wiederkehrers einnehmen. Während ihrer ersten Schritte in dem Land „Vein” finden sie sich in einer von potenziellen Kameraden bevölkerten Welt wieder, um verlorene Erinnerungen aufzudecken und aus dieser unwirtlichen Welt zu entfliehen. Code Vein erzählt von einer gefährlichen Welt, in der hinterlistige Bösewichte und monströse Bosse die Skills der Spieler herausfordern.

Der Titel soll weltweit Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen.