Vor kurzem hielt Ubisoft eine Telefonkonferenz für Analysten und Investoren um über die aktuellen Geschäfte und zukünftige Pläne zu informieren. Chief Financial Officer Alain Martinez sprach dabei auch über die Pläne für den Support der Nintendo Switch.
Martinez erwähnte, dass das Unternehmen „einige großartige Spiele für die Switch abliefern werde,“ und dass „der Plattform-Launch unglaublich gut gelaufen ist.“ Ubisoft glaubt, dass die Nintendo Switch über das Potential verfügt ein breites Publikum zu erreichen. Er fügte außerdem hinzu, dass Ubisoft bereits seit zehn Jahren einer der führenden Third-Party-Publisher auf Konsolen von Nintendo sei und das Unternehmen an dieser Position festhalten möchte. Er äußerte außerdem, dass Ubisoft es kaum erwarten könnte mehr über die kommenden Switch-Titel zu verraten.
Später griff CEO Yves Guillemot das Thema noch mal auf um etwas Klarheit über die kommenden Switch-Spiele zu schaffen. So gibt es noch einen unangekündigten Titel zusätzlich zu Just Dance und noch ein, zwei weitere Spiele.
via Dualshockers