Bandai Namco hat den letzten DLC zu Dark Souls 3 enthüllt. Das letzte Abenteuer führt den Spieler auf der Jagd nach dem Sklavenritter Gale buchstäblich ans Ende der Welt, heißt es. Der DLC namens „The Ringed City“ wird ab dem 28. März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PCs bereitstehen.
Das Zeitalter des Feuers neigt sich dem Ende zu und mit ihm sieht auch die Welt ihrem Untergang entgegen. In einer Ära, in der alle Länder in sich selbst münden, wird ein einsamer Abenteurer in den irrsinnigen Abgrund der Welt getrieben und enthüllt die Geheimnisse der Vergangenheit. Auf ihrer Reise in die sagenumwobene „Ringed City“ stoßen Spieler auf historische Ungetüme, neue Charaktere, die auf dem schmalen Grat zwischen Vernunft und Wahnsinn wandeln, neue Rüstungen, Waffen und Magie sowie letztlich auf eine längst verlorene Stadt, in der die Spieler völlig neue Schrecken erwarten.
Neben „The Ringed City“ ist „Ashes of Ariandel“ bereits erhältlich und ebenfalls Teil des Season-Pass. Bandai Namco wird obendrein am 21. April 2017 für alle bisherigen Plattformen Dark Souls 3: The Fire Fades veröffentlichen. Dabei handelt es sich um eine „Game of the Year“-Edition, die beide DLC beinhaltet.