Acquire hat auf der offiziellen Webseite zu Akiba’s Beat Details über den vierten Fall verraten, um den ihr euch in diesem Rollenspiel kümmern müsst. Eines Tages wird Moe Suzumori, Werbestar aus dem Maid Café „Maidears“ von einem Mann, der einen pinken Umhang trägt, entführt.
Asahi und seine Freunde müssen sich auf die Aussagen der Augenzeugen verlassen und suchen nach Hinweisen über den Verbleib der beiden Personen. Allerdings erweisen sich die Auskünfte als Gerüchte und so gelingt es ihnen nicht, den Aufenthaltsort der beiden ausfindig zu machen.
Akemi betreibt die Bar „Extasia“ in Akihabara und ist ebenfalls über die Illusionen informiert, die in der Stadt auftauchen. Ebenfalls hört Asahi neue Informationen über Kanon, der sich selbst als „Delusion Contractor“ bezeichnet. Würde man diese Person in die Enge treiben, könnte man vielleicht das Geheimnis des Tages, der sich immer wiederholt, lüften?
In Japan ist der Titel seit dem 15. Dezember für PlayStation 4 erhältlich. Eine Version für PlayStation Vita soll noch folgen. Für den Westen ist die Veröffentlichung für das erste Quartal 2017 geplant.
via Gematsu
