Europa Japan News PC PS4 XBO

Mai Shiranui erscheint für Dead or Alive 5: Last Round

Es ist nicht lange her, dass ein neuer Charakter in Dead or Alive 5: Last Round spielbar gemacht wurde. Es handelte sich um Naotora Li, eine Kämpferin aus der Samurai-Warriors-Reihe, welche seit März zum Download bereit steht. Fans des Prügelspiels können sich nun auf September freuen, denn dann erscheint mit Mai Shiranui eine weitere Kämpferin für das Beat’em-Up aus dem Hause Koei Tecmo.

Bei Mai Shiranui handelt es sich um keine unbekannte Figur, denn sie stammt ursprünglich aus der „The King of Fighters“-Reihe. Auch ein Kostüm-Paket zu King of Fighters wird für Dead or Alive 5: Last Round erscheinen, neben weiteren, neuen Kostüm-Paketen. Beispielsweise erscheint am 19. Juli ein Attack-on-Titan-Paket, welches Kostüme für alle Charaktere beinhaltet und eine Stage mit sich bringt, welche auf dem berühmten Manga- und Anime-Hit basiert.

Außerdem erscheint gegen Ende des Jahres ein Aquaplus-Paket, welches mit Kostümen daherkommt, die auf Charakteren der japanischen Visual-Novel-Spieleschmiede basieren werden. All diese Pakete werden im Season Pass 5 enthalten sein, der beim Kauf zusätzliche Kleidung freischaltet. Zwei neue Trailer zeigen euch nun Mai Shiranui und die Attack-on-Titan-Kollaboration in Aktion.

https://www.youtube.com/watch?v=0_pAKasBOx0

via Gematsu