Gaijinworks bringt den Titel Summon Night 6: Lost Borders in den Westen. Das Videospiel wird in Europa, Süd- und Nordamerika für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Als Zeitraum ist derzeit das erste Quartal 2017 angedacht.
In Nordamerika wird Summon Night 6: Lost Borders als Verkaufsversion und in digitaler Form erscheinen, in Europa und Südamerika dagegen nur digital. Über den Onlineshop will der Publisher eine limitierte Version vertreiben. Weitere Informationen sollen nach der E3 folgen.
Die Geschichte erzählt euch, je nach Auswahl, von dem männlichen Protagonisten Raj, der ein lebhafter Abenteurer ist oder von der weiblichen Heldin Am, die ernster agiert. Sie beide wollen ihre Heimatstadt „Cocoon World“ beschützen, indem sie bösartige Kreaturen bekämpfen, die aus Lyndbaum eingedrungen sind. Auch wenn ihr euch für eine Hauptfigur entscheidet, wird die andere nicht aus der Handlung verschwinden, sondern steht dem Helden zur Seite.
Die englischsprachige Version von Summon Night 6: Lost Borders wird vertonte Dialoge bieten. Alle Schlüsselszenen sollen dabei vertont werden. Noch in diesem Monat will man mit den ersten Tonaufnahmen beginnen.
Viele News zu diesem Titel findet ihr in unserem Artikel-Archiv.
via Gematsu