3DS Japan News Nordamerika

Story of Seasons: Neues zu den Dorfbewohnern

In der Famitsu wurden neue Informationen zu Story of Seasons: Trio of Towns veröffentlicht, zum Beispiel über den Charakter Inari, dessen Geschlecht sich an dem des Spielers orientiert. Bei männlichen Spielern ist sie weiblich und umgekehrt. Unabhängig vom Geschlecht ist die männliche Version von Inari der weiblichen sehr ähnlich, lediglich feine Unterschiede in der Mimik sind auszumachen. Es handelt sich bei diesem Charakter auch um einen geheimen Heiratskandidaten, es ist aber nicht möglich, Kinder mit diesem zu zeugen.

Aus Westown werden Hector und Colin vorgestellt. Sie sind Vater und Sohn und beide sind nicht besonders gesprächig. Hector ist der Sohn von Megan, die ebenfalls aus Westown kommt und dort eine Farm leitet. Sein Sohn liebt Zeichnen und Käfer und spielt oft mit Noel, die in der gleichen Stadt lebt.

Halba und der höfliche Tigre kamen aus einem anderen Land nach Luluco. Halba war früher ein angesehener Krieger und sein Enkel Tigre sieht zu ihm auf. Gleichzeitig mag der Junge auch Ludeus sehr gern und verbringt viel Zeit in dessen Laden.

Aus Tsuyukusa wird uns Umekichi gezeigt, der mit seiner Frau Omiyo eine Farm leitet. Während  er gerne Geschichten erfindet, zeichnet die gesprächige Dame gerne oder schlendert über den Markt. Sie sind die Großeltern von Yuzuki. Im selben Dorf sind auch Moriya und Sumomo anzutreffen. Während der strenge Moriya Besitzer des Marktplatzes ist, lebt und arbeitet Sumomo dort. Das Mädchen ist tollpatschig und bekommt von ihm deshalb oft Ärger, trotzdem gibt sie nicht auf.

Neben den Dorfbewohnern wurde auch von den Jurymitgliedern berichtet, die nur zu bestimmten Events erscheinen. Del Cossa kommt bei der Fashion-Show, Woofio ist die Jury bei jedem Wettbewerb, wo es um Tiere geht und Saffron bewertet das Essen beim Kochwettbewerb. Die namenlose Moderatorin hingegen informiert den Spieler über diese Events und ist bei jedem dabei.

via Perfectly-Nintendo

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert