Starlight Vega erzählt euch die Geschichte von Aria und ihrer Mutter, die beide, nach dem Tod von Arias Großvater, beschließen, in sein Anwesen zu ziehen. Von dem Moment an, als Aria den geerbten Besitz ihres verstorbenen Großvaters betritt, spürt sie, dass etwas mit diesem Ort nicht stimmt. In diesem alten Gebäude entdeckt sie eine Tür, die sich von allen anderen Eingängen unterscheidet.
Entgegen ihres Gewissens öffnet Aria die Tür und findet das harmlos wirkende Arbeitszimmer ihres Großvaters. Als sie das Zimmer untersucht, entdeckt sie einen Edelstein. Das neugierige Mädchen berührt den Stein und beschwört mit dieser Aktion Probleme. Durch ihre Berührung wird der Dämon Lyria aus dem Edelstein befreit, die sich an das Mädchen bindet.
Das gewöhnliche Mädchen aus der High School muss nun einen Weg finden, um sich von Lyria zu befreien, die das komplette Gegenteil von ihr darstellt. Das Spiel stammt von Razzart Visual und wurde durch die Arbeit von Sekai Project lokalisiert. Die komplette Geschichte bietet acht bis zehn Stunden Inhalt, drei unterschiedliche Yuri-Routen und zehn verschiedene Enden, die abhängig von den getroffenen Entscheidungen sind.
Es ist möglich, vorab eine Demo zu probieren.