Japan News Vita

Die Hauptfiguren in Genkai Tokki: Seven Pirates

Der heutige Artikel zu Genkai Tokki: Seven Pirates liefert uns Hinweise über den Prolog des Spiels und stellt die bisher bekannten Hauptfiguren mit einer kurzen Beschreibung vor. Eine Piratin namens Parute befindet sich mitten auf einer Reise. Ihr Ziel ist es, einen Schatz zu finden, allerdings wird sie von einem Monsterkind, namens Otton, in die Fluten geworfen.

Nach diesem Ereignis landet Parute im Land „Monsupi Sea“, Dieses unbekannte Meer soll einen großen Schatz verstecken. Allerdings leben keine Menschen an diesem Ort, sondern nur verschiedene Monstermädchen sowie Angehörige des „Pai Clan”.

In diesem unbekannten Land, welches von fremdartigen Wesen bewohnt wird, will Parute nach dem sagenumwobenen Schatz suchen.

Parute Kairi: Ein Mädchen, das ganz unerwartet in „Monsupi Sea“ strandet. Sie ist sehr fröhlich und positiv gestimmt, sodass sie ihre Chance nutzt, um den Schatz in diesem Land zu finden.

Waffle: Das Monstermädchen jagt in der Gegend. Sie ist schelmisch und treibt gerne Späße. Mit ihrer feinen Nase spürt sie versteckte Schätze auf.

Jewel: Sie besitzt ein eigenes Piratenschiff, dennoch scheint sie Probleme mit der Armut zu haben.

Claret: Dieses Monstermädchen greift Piratenschiffe an, die sich auf hoher See befinden.

Sakyura: Sie ist von ihrer erotischen Anziehungskraft überzeugt und verwendet Attacken, die ihre Feinde verzaubern.

Poron: Sie lebt in einem Geisterschiff. Da sie in einem heimgesuchten Schiff wohnt, ist Poron sehr ruhig, naiv und auch egoistisch.

Rindo: Sie ist eine Anführerin der Piraten und ist von ihren Fähigkeiten überzeugt. Einen Streit bereinigt sie lieber durch einen Kampf, anstatt mit den Leuten zu reden.

In Japan soll der Titel in diesem Sommer für PlayStation Vita erscheinen.

via Gematsu